Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich mich am besten beschreibe. Was Du von mir erwarten kannst. Eine Auflistung der Berufserfahrung? Ein Abriss meiner Qualifikationen? 

Ich habe es verworfen. Das, was mich auszeichnet, entscheiden ganz allein meine Kunden. Und so habe ich die Essenz meiner Kundenfeedbacks versucht, auf den Punkt zu bringen. 



Gründe, warum es sich lohnen könnte, mich anzurufen.

Ermutigung.

Ich fühle mich ein in Deine Herausfor-derungen als Mitarbeiter, Führungskraft, Projektleiter, Kollege, oder auch als
Partner, Kind,
Entdecker & Abenteurer.
Ich unterstütze Dich ganzheitlich in Deiner Weiterentwicklung als Individuum.

Brücken schlagen zwischen Job & Privatleben.

Mindset.

Es ist nicht ausschließlich die Vielfalt in meinen Methoden, die ich Dir anbiete und die auch ggf. mal überraschend sind - es ist die Farbigkeit, das berühmte
"sowohl, als auch",
was meine Arbeitsweise auszeichnet.

Leben ist bunt.
Team auch.
Und Du erst recht.


Pippi-Blick auf die Welt.

Und DAS ist mir ganz wichtig:

Lebe DEIN Leben, nimm Deine Bucket List ernst,
schiebe das, was DIR wichtig ist, nicht zu lange auf.

Sei mehr Pippi -
und weniger Annika.


Stärke | Authentizität.

Ich spiegele Dich in Deinem Verhalten,
in Deinem Mindset,
in Deiner Wirkung. Ich lasse Dich damit nicht allein, sondern wir gehen gemeinsam auf die Suche nach den Ursachen und nach anderen Möglichkeiten, nach Veränderungen,
die zu Dir passen.
Mit denen Du authentisch bist.

Authentizität durch Spiegelung.

Dein Werkzeug.

Als Ergebnis wirst Du immer ein individuell auf DICH zugeschnittenes Set an Tools & Maßnahmen erhalten.
Mit dem DU SELBSTSTÄNDIG weitermachen kannst.
Du entscheidest, ob früher oder später.

Unabhängigkeit durch Kompetenz und Selbst-Vertrauen.

Ausprobieren.

Ideen entwickeln, Neues ausprobieren, Erfahrungen sammeln, Vorgehen anpassen -
das klassische Vorgehen in der Kreativmethode Design Thinking.

Und eine hilfreiche Vorgehensweise, auch Deine passende Lösung zu finden.

 

Wenn Du darüber hinaus mehr wissen möchtest, dann findest Du mich mit allen Details auf den Sozialen Netzwerken Xing und LinkedIn. 

Oder Du fragst mich einfach bei unserem ersten Telefonat direkt danach, was Dir wichtig ist.